×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 1_nachrichten/13_aktuelles/2019_GAPP ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

2019 GAPP Berlin Dresden51Nachdem im Herbst 2018 Schüler und Lehrer der Gymnasien Greiz und Zeulenroda zu Besuch in den USA waren, gab es nun den Gegenbesuch in Deutschland. Der projektverantwortliche Lehrer Herr Sippel vom Ulf-Merbold-Gymnasium organisierte den deutschen und amerikanischen Mädchen, Jungen und Betreuern ein super abwechslungsreiches und interessantes Programm. Natürlich gab es Besuche in den Gymnasien in Zeulenroda und Greiz. Vor allem aber die Fahrten nach Weimar, Dresden und Berlin boten allen Teilnehmern beste Möglichkeiten, das Land der Gastgeber kennenzulernen.

{gallery}1_nachrichten/13_aktuelles/2019_GAPP{/gallery}