Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 1_nachrichten/13_aktuelles/2019_Besuch_aus_Havirov ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Besuch Havirov2Nachdem Besuch der Klasse 9a im Frühjahr in Havirov, besuchten die Schüler des tschechischen Partnergymnasiums unser Gymnasium in Greiz. Ein abwechslungsreiches und interessantes Programm erlebten alle Beteiligten. Bei einem Stadtrundgang verschafften sich die tschechischen Schüler einen Eindruck von Greiz. Vor allem die Fahrten nach Dresden und Plauen sowie viele gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit ermöglichten allen Teilnehmern, sich gegenseitig besser kennenzulernen.

{gallery}1_nachrichten/13_aktuelles/2019_Besuch_aus_Havirov{/gallery}