Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 1_nachrichten/13_aktuelles/2019_BiaProjekt_Oberhof ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

2019 Bia Projekt Oberhof344 Schüler und vier Lehrer des Ulf-Merbold-Gymnasiums hatten am 11.01. die Gelegenheit beim Biathlon-Weltcup 2019 in Oberhof Spitzensport hautnah mitzuerleben. Unsere Schule hatte sich für das Schulprojekt "Jugend trifft Biathlon" mit Erfolg beworben. An diesem Wettkampftag stand das Sprintrennen der Herren auf dem Programm. Ein super Erlebnis! Ein großer Dank gilt den Organisatoren des Projektes und dem Thüringer Skiverband!

{gallery}1_nachrichten/13_aktuelles/2019_BiaProjekt_Oberhof{/gallery}