Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 1_nachrichten/13_aktuelles/2018_DuG ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Mit großem Erfolg präsentierten die 44 Schüler des Faches Darstellen und Gestalten am 7.6.18 in der Aula ihr Können. Bevor die Klasse 10 das absurde Theaterstück „Schranck“ von Danill Charms brillant präsentierte, glänzte zuvor die Klasse 9 mit einem Bollywoodtanz sowie einer pantomimischen Szene aus „In 80 Tagen um die Welt“. Letztere wurde auch am 9.6.18 zum Park- und Schlossfest gemeinsam mit einem Auftritt unseres Schulchores und der Projektgruppe Tanzen vorgeführt.

{gallery}1_nachrichten/13_aktuelles/2018_DuG{/gallery}