JtfO Fb wei 20171Mit dem neuen Schuljahr begannen auch wieder die verschiedenen Schulsportwettbewerbe im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia. Zum Auftakt der Wettkämpfe im Fußball konnten sich die Mädchen der WK 3 nach einem cleveren und kampfstarkem Spiel gegen die Mannschaft aus der RS Pohlitz durchsetzen.

Die Mädchen der WK 2 mussten sich nach einem Unentschieden und anschließendem 9-Meterschießen den treffsichereren Spielerinnen der RS Pohlitz geschlagengeben. Nachdem bei den Jungen in der WK 4 wegen mehreren Absagen die Spiele für den Kreisausscheid nicht stattfinden konnten, gelang dafür den Jungen in der WK 2 ein erfolgreicher Auftakt. Sie konnten gegen das Team der Lessingschule Greiz gewinnen und sich somit für die nächste Runde qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

JtfO Fb wei 20172