Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 1_nachrichten/13_aktuelles/2018_Weihnachtskonzert ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am 7. Dezember fand unser diesjähriges Weihnachtskonzert in der Greizer Vogtlandhalle statt.
169 Schülerinnen und Schüler haben gemeinsam mit unseren Musiklehrerinnen Frau Pönitz, Frau Figura und Frau Liebergesell ein sehr hochwertiges und abwechslungsreiches Programm gestaltet.
Der Schulchor, die Oberstufen-Musikkurse der 11. und 12. Klassen, Schülergruppen oder die als Solisten aufgetretenen Schüler haben alle hervorragende Darbeitungen geboten.
So hat zum Beispiel Laura Oertel ein selbst verfasstes Weihnachtsgedicht vorgetragen, Joana Griebenow hat mit "Disappointment" ein ebenfalls selbst geschriebenes und auch selbst komponiertes Lied allen Besuchern dargeboten. Sie haben ebenso wie alle anderen jungen Künstler großen Beifall aller Besucher in der ausverkauften Vogtlandhalle erhalten.

Hier findet ihr den Youtube-Kanal von Joana Griebenow mit ihrem Lied.

{gallery}1_nachrichten/13_aktuelles/2018_Weihnachtskonzert{/gallery}